Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Machs gut, kleine Mimi Mausebär!
21.7.08 13:47


Gestern war Abiabend.
Eve hat es irgendwie erfahren und so sind Fritzi, Eve und das Schäfeken mal wieder zur Stadthalle gepilgert. Schade, dass es überhaupt in der Stadthalle stattfindet... Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser daran, wie sich früher die Ehemaligen immer vor den Toren des Gymi oder auch ganz "dezent" im Hintergrund im Lichthof in Massen eingefunden haben. Gestern waren nur vereinzelt Ehemalige zu sehn, irgendwie war eh ziemlich wenig los. Dafür was das Programm aber richtig gut. Viele Ideen (wenn auch leider Wetten, dass... als Motto^^), tolle Umsetzung und gute Stimmung.
Natürlich gings danach noch in die Traube. Leider ohne Eve, dafür mal wieder mit den gewissen Handballfreunden meiner Eltern. Unglaublich, was ich bei denen für nen Ruf weg hab Aber hey, wer provoziert...!?!
5.7.08 16:21


All Fools' Day: 42

das musste einfach raus...
27.6.08 18:01


Manchmal kommt es mir durchaus unpraktisch vor so olfaktorisch geprägt zu sein…
Vor allem wenn in nem Raum mit 45 Leuten genau einer so was von nach letztem Sommer stinkt.
:D
21.6.08 14:07


Werbung
Geht alle zum Schlemmereck am Berliner Platz!
Damit Stammgäste auch in Zukunft zum Kaffee ein MozTomBrötchen geschenkt bekommen
Werbung Ende


Ethida hat mir deutlich vor Augen geführt, dass es Zeit wird mit dem Lernen zu Ende zu kommen. Das Ding heißt Genießereck. So viel zum Thema "ADS aufgrund zu sehr gebündelter Kompetenzen"^^
19.6.08 17:52


Zivilisationskrankheiten

Kaum habe ich wieder einige Nächte im eigenen Bett geschlafen, schon bin ich wieder total zerknautscht. Der Rücken mag nicht so richtig und der Hals ist steif. Vielleicht sollte ich in meinem Schlafzimmer das Zelt aufbauen und es mit good old Luma ausstatten...^^
Und diese dummen Computer und das bescheidene Internet! So wies aussieht können wir noch ne Weile auf die nächste Folge des Zeltabbaus warten. Habe keine Lust meine Zeit mit zig abgebrochenen Upload-Versuchen zu vergeuden. Schließlich ist die letzte Prüfung ja nicht mehr allzu fern. *sfz*
Womit wir auch schon wieder beim Thema "wie trete ich mir möglichst effektiv selbst in den Arsch" wären. Fleißig wie ich bin trifft man mich wieder regelmäßig bei der FS-Sitzung, ich lasse das Trainingslager nicht einschlafen auch wenn Rockes rum ist, aber was die Lernerei angeht verhalte ich mich erstaunlich prokrastinativ
Wie auch immer. Ich gönne mir jetzt den 5. tea des Tages und blätter ein wenig in der Systematik-VL...*langweil*

-----------------------------------------------------------------------------
Und jetzt machen die auch noch ->meine<- Toilette dicht! Weil sie neue Türen im Treppenhaus einbauen...Ja, das Leben ist eine Baustelle!
12.6.08 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung