Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herr K., meine Tasse liegt noch in deinem Auto!

Kombe in der Faschingszeit. Die Pappnasen alle sonst wo. Kein Gedränge, genug Luft für jeden, Klopapier im Überfluss. Ja, doch könnte man fast so lassen…wenn der DJ nicht so…ach ihr wisst, was ich meine ^^
Man sieht Menschen, die man sonst einfach über den Haufen gerannt hätte. „Sachmal, du hast dich am Freitag doch auch anzapfen lassen?!“ „Ja, genau. Ich musst ja schon grinsen als sie dich dann auch noch flach gelegt haben.“ Blutspenden rockt! Ohne Scheiß!
Man philosophiert über geistige Leere…heißt das nicht Staatsexamen?
Man wundert sich auch schon nicht mehr darüber, dass wenn man mit einem Domme® unterwegs ist, der nächste auch nicht weit sein kann.
Aber irgendwie war ich dann doch schwer enttäuscht, dass tba mit Centre Stage nicht gespielt wurde. Naja, man kann nicht alles haben.

In diesem Sinne:
Genießt die Sonne und achtet auf tief fliegende Kamelle!
3.2.08 12:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung