Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann klingelte das Handy…

Eben bin ich aus tiefster Konzentration gerissen worden. Habe mich intensiv mit den methanogenen Archaea beschäftigt (ja, die Viecher, die machen, dass Kühe Methan rülpsen). Da klingelt das Handy. Unbekannter Teilnehmer. Hm, könnte endlich die Firma sein, die meinen Spülkasten reparieren soll. Ja, Hallo? Es meldet sich ein Herr, den Namen hab ich wie eigentlich immer schon wieder vergessen. Mit wem er denn spräche…Achja, dann wäre er ja richtig. Er sei Fotograf aus München. Interessant. Ich kenne keinen Fotografen in München. Er jedenfalls suche semiprofessionelle Models für Aufnahmen. Soso.
Wenn ich den Vollpfosten vom BNN in die Finger krieg, der meine Nummer weiter verkauft hat…
18.2.08 17:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung