Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wehrte Leserschaft! Hallo Jo!

Es gibt sie tatsächlich noch. Wenn auch nicht allzu oft. Die Momente, an denen du Zeit und Energie findest, über all das nachzudenken, was dir die letzen Wochen und Monate alles passiert ist.
Aus Sommer wurde Winter und irgendwie war plötzlich auch wieder alles grün. Die Diplomarbeit, die doch eben erst begonnen hat und dann noch verlängert wurde, die ist vollendet, bewertet und in einem schnöden Zeugnis und einer noch schnöderen Urkunde verewigt. Die Fortsetzung folgt, wenn alles gut geht, ab Oktober. Mein Freund freut sich schon, dann wird aus ihm nämlich in drei Jahren Frau Dr.!
Bei meiner Katze wurde Krebs diagnostiziert. Kurze Zeit später ist sie bei uns zuhause friedlich eingeschlafen. Das nimmt mich immer noch ziemlich mit und sie fehlt uns sehr.
Dann dieser Arztbesuch, der eigentlich nur eine normale Vorsorge beinhalten sollte, aber eine Schilddrüsenunterfunktion ans Tageslicht brachte. Zum Glück stellte sich beim Radiologen heraus, dass es nicht durch Hashimoto verursacht wurde.
Seit über einer Woche ist mein Stiefopa im Krankenhaus. Schon wieder. Ich hoffe, ihm geht’s bald wieder besser.
Aber es gibt auch einige Konstanten in meinem Leben, auf die ich mich freuen kann. Rockes und die zugehörige Trainingsphase gehören definitiv dazu und stehen spätestens seit gestern wieder ganz oben auf der Tagesordnung. Startschuss war der Bier- und Wassergroßeinkauf in Frankreich. Der Sommer kann kommen!

Es grüßt
das Schaf
17.5.09 21:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung