Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitagabend in einer mittelkleinen Universitätsstadt im süddeutschen Raum. Kein Mensch ist zu hause. Und die, die es sind, sind schon fast auf dem Weg irgendwo hin. Alle? Nein, nicht alle. Eine kleine Auswahl unbeugsamer…Nein, seien wir ehrlich. Von wegen unbeugsam! Ich war unaufmerksam! Und keiner hat es für nötig befunden, mich darauf hinzuweisen!!!
Worauf? Achja, ich vergaß: Bela B. weilt heute in besagter mk U i sdt R, die nicht näher benannt werden muss. Und ich habs einfach nicht mitgekriegt.
Willkommen in meiner ersten ausgewachsenen Twentysomethingkrise!
Wo ist der Wein? Und ich brauche Eskobar!!! Oder vielleicht doch besser sämtliche Punk-O-rama Sampler!
20.11.09 20:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung