Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


http://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jen
( / Website )
13.5.08 20:22
mir gefällt deine art zu schreiben (:.
und gerade, als ich deine über-seite betrachte (da spricht der stalker aus mir), sehe ich, dass du aus karlsruhe kommst. und ab und zu in die fabrik gehst (wie ich auch, was das ganze ein wenig ungewöhnlicher macht).

verrückter zufall, wenn man sich nur mal eben durch verschiedene blogs klickt :D.



Domme®
( -/- )
6.2.08 16:49
So, es wird langsam mal Zeit für einen Eintrag von mir!

Fasching wäre ja überstanden!
Das Collegium Musicum hat uns auch beeindruckt!

Fragt sich nur, was als nächstes kommt?!

Bis Morgen auf ne Tasse White Chocate Mocca oder Java Choclate Crisp (oder so ähnlich) with Cream (!) oder meinetwegen auch nichtgrauen Earl Grey oder English Breakfast Tea.

Grüßle

Domme®



lisken
( -/- )
14.12.07 09:24
sach mal, dein block frisst meine kommentare! was soll denn des?
was anderes: ärzte sind am 23.5. soll ich kaufen? ist ein freitag!
und dann noch was : unverschämter weise, ich meine, gehts eigentlich, jedes jahr das gleiche, ist rock am ring wieder an meinem geburtstag. hallo!
trotzdem gruss, lisa



lisken
( -/- )
3.12.07 08:25
hey. es regnet mal wieder in deutschland und hier in gernsbach wachsen einem schon schwimmhäute. also genies das wetter in nz und schick mir etwas sonne.
drück dich, lisa



lisken
( -/- )
17.11.07 15:34
werd keine drei affen machen. nächste woche mal ab zum jugendamt, vielleicht sehn die sich mehr in der verantwortung als die polizei. naja und dann werd ich mich nur noch mit gezücktem korkenzieher ins treppenhaus wagen.
viele grüsse, lisa



lisken
( -/- )
11.11.07 11:03
hi
bitte keine infos mehr über das wetter bei euch, sonst werd ich zornig. hier regnets gefühlte schwimmbadmengen und es ist kalt!
wie gehts dir sonst so, uni schon angeschaut?
regnerische grüsse lisa
p.s. hab meine fische zu ähnlichem wie in dem video angeregt, aber anscheinend ist es zu viel verlangt, dass sie für mich tanzen!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung