Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


https://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist mal wieder so weit. Eigentlich hab ich mich recht lange gehalten, aber jetzt bin ich wieder abgerutscht.
Es ist halb 11 und ich mache meine erste Lernpause an diesem Tag mit einer Tasse Kaffe. Hei? und duftend, mit Milch und Zucker(!!).
Ich bef?rchte es wird nicht die einzige bleiben. Andere w?rden in meiner Situation eher zum Glimmst?(!)ngel greifen. Das Schaf aber nicht. Das h?lt sich lieber schutzsuchend an einer warmen Tasse fest!
so jetzt weiterlernen! juchhu!
8.7.05 10:34
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung