Schaf-Sichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Visuelles
  Dates
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    fritzifritzi
    - mehr Freunde


https://myblog.de/schaf-sichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagespensum nicht ganz erreicht (hab ich es jemals erreicht...?)

1,5 Stunden Pflanzenphys intensiv, was hoffentlich reicht um die Klausur morgen zu bestehen...sonst kann ich mein VD erst im Februar machen. Was nicht so g?nstig w?re.
4 Stunden Zoologie. Das gleiche morgen nochmal und dann am Mittwoch das Doppelte ! (wers glaubt...) Aber es soll schon so manchem geholfen haben sein Ziel einfach mal schriftlich festzuhalten. Also: Ich werde am Donnerstag mein erstes Vordiplom in Zoologie mit einer guten Note bestehen!

In diesem Sinne: Aufmunternde Gr??e nach T?bingen!!
11.7.05 19:08
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung